Der Hl. Vater und Treffpunkt Benedikt

Der Hl. Vater erwähnte Treffpunkt Benedikt bei der Generalaudienz am 4. September 2013.

A.Hl. VaterHeiliger Vater:

Saluto di cuore tutti i fratelli e sorelle di lingua tedesca, in particolare i pellegrini venuti in bicicletta in occasione del cinquante­simo anniversario della canonizzazione di San Vincenzo Pallotti, e i giovani del gruppo “Treffpunkt Benedikt” di Kremsmünster in Austria. Lo Spirito Santo vi accompagni sempre sul vostro cammino.

Übersetzung:

Von Herzen grüße ich alle Brüder und Schwestern deutscher Sprache. besonders die Fahrradpilger anlässlich des fünfzigsten Jahrestags der Heiligsprechung von Vinzenz Pallotti und die Jugendlichen des „Treffpunkts Benedikt“ aus Kremsmünster in Österreich. Der Heilige Geist geleite euch stets auf eurem Lebensweg.

Offensichtlich kennt er nun Treffpunkt Benedikt. Vielleicht ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass er uns einen Vortrag hält 😀

Das Wichtigste daran ist aber der Nachsatz: Der Hl. Geist geleite euch stets auf eurem Lebensweg! Halleluja, was für ein Wort unseres Papstes!

A.francesco-ge-newder Link auf die Seite des Vatikans: hier