Sommerfest, Bergmesse, 10-Jahres-Feier, und Medjugorje

Hier die nächsten Termine zu Beginn des Sommers!
Das 10. Jahr von Treffpunkt Benedikt geht seinem Höhepunkt zu. Während am Pfingstsamstag (wäre der Juni-Termin) kein Treffpunkt ist, um allen die Möglichkeit zu geben, beim Fest der Jugend in Salzburg dabei zu sein, steigt am Sa., 1. Juli das Sommerfest ab 14:00:
  • Sport (Fußball, Beachvolleyball, Freibad)
  • Zeugnisse „Der Treffpunkt Benedikt in meinem Leben“
  • Eucharistiefeier in der Wachsenden Kirche der Landesgartenschau
  • Grillparty

Am Sa., 7. Oktober ist unsere 10-Jahresfeier:
  • buntes Nachmittagsprogramm
  • Jugendbischof Stephan Turnovszky und Bischof Christian Schmidt
  • Slideshow „10 Jahre Treffpunkt Benedikt“

Herzliche Einladung an alle, die je beim Treffpunkt waren, zu dieser Jubiläumsfeier zu kommen!

Merkt euch doch beide Termine schon vor. Und noch eine Besonderheit:

Am So., 20. August gibt es am Festtag des hl. Bernhard eine Bergmesse von Treffpunkt Benedikt. Aktuelle Mitteilungen wie immer auf http://www.treffpunktbenedikt.com und über Facebook (hast du schon Treffpunkt Benedikt geliked und mit anderen geteilt?).

„Last but not least“: Unsere gemeinsame Medjugorjefahrt zum Jugendfestival. Es gibt noch freie Plätze! Täglich flattern Anmeldungen herein. Komm mit uns mit und erlebe: Gemeinschaft, Impulse, Schwimmen im Meer und bei den Wasserfällen, Berg, Singen und tolle ergreifende Tage an einem Ort der für den Treffpunkt Benedikt sehr wichtig war und ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.