Ein „anderer“ Treffpunkt am 6. Mai

Der Mai-Treffpunkt findet in der Landesgartenschau statt1

Das Wetter schaut für Samstag super aus – also steht unserem Plan nichts entgegen, das erste Mal einen Treffpunkt Benedikt total im Freien zu machen!

Um 16:30 treffen wir uns im Prälatenhof (wo die Kirche ist) und gehen dann gemeinsam in das Gelände der Gartenschau – Vesper im Freien, geistliche Stationen zum Thema „meine Berufung“ … Anbetung zwischen Blumen und Blüten, Segnung eines Bildstocks bei den Bienen (Frater Philipp ist ja neuerdings unser Imker), Beichtgelegenheit in den chilligen Stühlen zwischen Obstbäumen, wo sonst Lamas grasen, hl. Messe in der „Wachsenden Kirche“ um 19:00, ebenfalls im Stiftsgelände der Landesgartenschau. Wenn ihr euch das alles bei sinkendem Sonnenlicht vorstellt und wisst, dass es auch eine Mega-Rutsche gibt – was gibt es Schöneres, als die Zeit auf diese Weise mit Freunden zu verbringen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.