Einzelexerzitien für junge Erwachsene

_MG_8124In den oberösterreichische Semesterferien finden wieder Einzelexerzitien von P. Bernhard Eckerstorfer OSB statt. Eingeladen sind junge Erwachsene zwischen 17 und 35 Jahren, die auf der Suche nach einer intensiveren Nachfolge Christi sind. Besonders eignen sich diese Exerzitien auch für eine Entscheidungsfindung: Worin liegt meine tiefste Sehnsucht? Was will Gott von mir? Wie treffe ich die richtige Lebenswahl?

Zum Ablauf: Jeden Tag ein persönliches Gespräch mit dem Exerzitienleiter, Hl. Messe sowie Morgen- und Abendgebet in der Gruppe. In der Atmosphäre des Schweigens geht jeder und jede den eigenen Fragen und der Beziehung mit Gott nach, getragen von der Suche Gleichgesinnter. Viermal am Tag eine persönliche Betrachtung nach Absprache mit dem Exerzitienleiter.

für 10 Teilnehmer/innen – nach einer Abmeldung noch ein Platz frei; Beginn So, 14.2., 17:00, Ende: Sa., 20.2., 10:00.

Anmeldung: per Formular oder Tel: 07583-5275-371.

Anmeldeformular:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.